Ambiente Waitschull - Feriendomizile im Ostseeheilbad Zingst
        Wir vermieten seit 18 Jahren eigene Domizile und im Auftrag von Eigentümern. Herzlich willkommen!

Gästebuch

44 Einträge auf 3 Seiten
K. Patschurek
25.12.2016 13:35:49
12.08.13 10:09
Egg , den 12.8.13
Liebe Familie Litzinger
Sind wieder gut in Egg angekommen und wollten uns für Ihre gute Betreuung bedanken.
Bei optimalen Wetter und optimalerUnterkunft war es wieder ein sehr erholsamer Urlaub.
Freuen uns schon auf Sommer 2014.
Liebe Grüße von Familie Patschurek und Kliche
Dorothee Philipper
25.12.2016 13:33:37
04.08.13 11:58
Liebe Familie Lietzinger
Wir haben herrliche Tage Anfang Juli 2013 in Ihrer Ferienwohnung Aarenshoop verbracht. Zingst hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Unterkunft, Wetter und Ambiente waren super und wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl bei ihnen gefühlt.
Erika und Bernd Dosdall
25.12.2016 13:30:47
11.07.13 20:42
Unser Woche in der Ferienwohnung Milan 2 hat uns gut gefallen. Eine schöne Anlage in guter Lage (sehr ruhig aber doch zenral) und die Wohnung prima ausgestattet und sehr gemütlich. Wir fanden auch Zingst als Urlaubsort sehr nett. Wir wurden gleich bei der Ankunft mit allen notwendigen Informationen gut versorgt und sehr freundlich empfangen. Auch das nicht ganz so tolle Wetter hat uns die Laune nicht verdorben. Wir kommem gerne mal wieder.
Freundliche Grüsse aus Mönchengladbach.
L. und KG Amler
25.12.2016 13:21:17

10.07.13 09:05 I. & KG.Amler
Wir haben uns prächtig erholt.
Ambiente Waitschull / Seeschwalbe war für die 1. Juliwoche unser Basislager, dafür ausgesucht und wie geschaffen, sich im Seesternprinzip aus täglich zu einem Ziel in der ursprünglichen Region radelnd oder auf Schusters Rappen auf zu machen, um zu erkunden, wie sich Darß, Zingst und Fischland im Laufe der letzten 7 Jahre entwickelt haben. Angefangen von der zentral gelegenen und erholsamen Unterkunft im gehobenen und trotzdem noch preiswerten Ambiente über die gepflegte und positiv entwickelte Orts- und Infrastruktur und deren Kulturangebote in und um Zingst und Prerow bis - last but not least – hin zur geschickt Natur belassenen Ostseeküste und dem nicht minder interessanten Hinterland – all das war und ist nach wie vor sehens- und erlebenswert.
Nach Rückkehr ins Urlaubsdomizil konnte man sich wie zu Hause fühlen – alles da, alles gut organisiert, und sollte man einen extra-Wunsch haben – Team Litzinger fand stets eine Lösung.
Besonders zu empfehlen der Inhalt des Litzingers Weinreservoirs, das sogar einem notorisch eingefleischten Rheingau(n)er Respekt abforderte – Gaumenfreude garantiert, abwechslungsreich, preiswert und jederzeit im Zugriff.
Was will man mehr …
Wohl bekomm’s!
I. & KG.Amler
Anzeigen: 5  10   20